Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
25. August 2008 1 25 /08 /August /2008 07:34
 Abends,

saßen wir bei mir

oder dem Chinesen

weil der einen HD Fernseher hatte

und er wollte immer wissen,

was mein Plan war

 

„Was ist dein Plan, sag mir mal,“ fragte er mich

 

Ich bekam immer so einen Scheiß

vor die Füße geworfen

„Ich habe keinen, ich brauche keinen

nichts ist sicher im Leben“

 

Und er hat einen Sohn,

eine Frau,

den Plan,

zum Einkaufen

wann die Miete fällig war

 

„Du brauchst ne Freundin, Alter“

„Man kann alles lieben, das verstehst du nicht“

 

Dann war er weg.

Das Radio dudelte

Der Wind ging durchs halb offene Fenster

 

Ich war verbunden mit allem,

frei und ruhelos,

mein Geschmack des Ganzen im Mund,

ob es das ist und immer war,

 

wie könnte ich mir sicher sein?

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare